Top Logo

Team

Das "Schmankerl" war schon immer ein Familienbetrieb.
Unsere wunderbaren Mitarbeiter sind seit vielen Jahren im Betrieb und gehören natürlich alle zur Familie.

Daran sieht man, wie wichtig ein gutes, familäres Arbeitsklima ist. Denn nur was man gern macht, macht man auch gut.

member.name

Michael Flois

Chef

Seit 8 Jahren fixer Bestandteil des "Schmankerls" und ab 1. Mai 2015 Chef des Wirtshauses. Davor: 3 Jahre beim "Floh" in Langenlebarn, 1 Jahr im "Steirereck" in Wien.

member.name

Benjamin Grüner

Koch

Benny ist einer unserer Neuzugänge. Kommt aus Wien und zaubert nun schon seit ein paar Monaten hinter dem Herd

member.name

Andrea Ficker

Kellnerin

seit 25 Jahren im Service tätig und unsere hauseigene Stilberaterin.

member.name

Alexander Csürös

Koch

Sie kommen alle wieder zurück ! sagte meine Mutter vor 6 Jahren als Alex damals das Schmankerl verließ. Nun ist Alex wieder zurück Wir freuen uns ihn wieder bei uns zu haben!

member.name

Sebastian Vitek

Kellner

Jahrgang 1990. Ebenfalls Eigenbau und seit über 10 Jahren im Betrieb. Er verkörpert die grossartige Mischung aus jugendlichem Elan und der Wirtshauserfahrung eines alten Hasen.

member.name

Ingrid Eisl

Köchin

Unsere temperamentvolle Köchin Bereits seit sagenhaften 26. Jahren fixer Bestandteil des Schmankerls. Sie hat den heutigen Chef, Michi, bereits als Vierjährigen in den Semmelbröseln mit seinem Bagger spielen lassen.

member.name

Patrick Gugerell

Koch

Jahrgang 1991. Eigenbau! Hat bei uns gelernt und bis auf eine kurze Unterbechung als Saisonkoch seit 10 Jahren im "Schmankerl" als Koch dabei. Stets gut gelaunt und immer bei der Sache - das ist unser Patrick!